Uncharted 4: A Thief´s End – Libertalia Collector´s & Special Edition im Video

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Bevor sich Nathan Drake in sein nächstes Abenteuer stürzt, dürft ihr vorab noch einen Blick auf die beiden Sondereditionen werfen, die zum Release erscheinen.

Die absolute Premium Edition ist dabei die Libertalia Collector´s Edition, die  samt Steelbook Case, entworfen von Alexander “That Kid Who Draws” Iaccarino, einem 48-seitiges Hardcover Art Book von Naughty Dog und Dark Horse, ein Naughty Dog & Pirate Sigil Sticker Set, Naughty Dog Points für den Multiplayer, eine 12″ Premium Nathan Drake Statue von Gentle Giant, sowie diverse In-Game Inhalte daher kommt.

[asa2]B014V2MO8S[/asa2]

Die Special Edition hingegen verspricht zumindest noch ein Collectible Steelbook Case, entworfen von Alexander “That Kid Who Draws” Iaccarino, ein 48-seitiges Hardcover Art Book von Naughty Dog und Dark Horse, das Naughty Dog & Pirate Sigil Sticker Set, sowie Naughty Dog Points für neue Multiplayer Inhalte.

Uncharted 4: A Thief´s End ist ab dem 10. Mai erhältlich.

[asa2]B014V2MGX6[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments