Uncharted 4: A Thief´s End – Viele Inhalte mussten herausgeschnitten werden

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Für eine Spieleproduktion werden meist mehr Inhalte entwickelt, als es letztendlich zum Spieler schaffen, so auch in ‚Uncharted 4: A Thief´s End‘. Dies soll unter anderem sicherstellen, dass die Spieler kein „defektes“ Spiel erhalten, wie Voice Actor Troy Baker in einem Interview verrät.

Die Entwicklung sei immer ein Schrittweiser Prozess, in dem man entscheiden muss, was letztendlich in die finale Produktion geht und was nicht. Darunter befand sich im Fall von Uncharted 4 ein erheblicher Anteil, den er teils wirklich geliebt hat.

„Entweder die Szene ist mit drin und das Spiel ist defekt oder wir machen ein besseres Spiel, wo die Szene fehlt. Niemand wird jemals etwas vermissen, wovon er nichts weiß.“

Erstmals ein Story DLC geplant

Ob man die herausgeschnittenen Szenen komplett verwirft oder Teile davon in den geplanten und erstmaligen Singleplayer-DLC fließen, ist natürlich noch offen. Laut früherer Statements sei sämtliches Material Goldwert und könnte jederzeit wieder heraus gekramt werden. Die Arbeiten an dem DLC starten ohnehin erst, sobald Uncharted 4: A Thief´s End am 10. Mai erschienen ist.

[asa2]B014V2MGX6[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments