Uncharted 4: A Thief´s End – Offizielle Warnung vor Leaks & Spoiler

Seit heute sind die ersten Kopien zu ‘Uncharted 4: A Thief´s End’ im Umlauf, was nun umgehend Entwickler Naughty Dog auf den Plant ruft.

Diese warnen nun eindringlich vor Leaks und Spoilern aus der Story, die sich vermutlich über die nächsten Tage im Internet verbreiten werden. Creative Director Neil Druckmann schreibt hierzu:

“Uncharted 4 ist nur noch zwei Wochen entfernt! Je näher wir dem kommen, desto schwerer und schwerer wird es Leaks zu kontrollieren. Seid also wachsam. Es warten großen Überraschungen darin auf euch.”

Kampagne bereits vollständig spielbar

Neben Amazon UK, die offenbar heute mit dem Versand des Spiels begonnen haben, konnten einige Glückliche es auch bereits im stationären Handel erwerben. Laut deren Aussagen sei die Story bereits komplett spielbar, der Multiplayer hingegen nicht.

Sony hat sich bislang noch nicht zu den früheren Verkäufen des Spiels geäußert. Offizieller Startschuss ist aber nach wie vor der 10. Mai 2016.

[asa2]B00KX1LXTI[/asa2]

Like it or Not!

0 0

2 Comments

  1. Na dann, sollen die früh beglückten Zocker viel Spaß damit haben. Wo sollte da das Prob liegen, wenn die schon früher beliefert wurden als der Rest vom berühmten Schützenfest?

  2. Na dann – solange es nicht die PC-typische Raubkopien sind, sollen die früh beglückten Zocker viel Spaß damit haben. Wo sollte da das Prob liegen, wenn die schon früher beliefert wurden als der Rest vom berühmten Schützenfest?

Comments are now closed for this post.