Uncharted 4: A Thief´s End – Offizielle Warnung vor Leaks & Spoiler

By Johannes 2 comments
1 Min Read

Seit heute sind die ersten Kopien zu ‚Uncharted 4: A Thief´s End‘ im Umlauf, was nun umgehend Entwickler Naughty Dog auf den Plant ruft.

Diese warnen nun eindringlich vor Leaks und Spoilern aus der Story, die sich vermutlich über die nächsten Tage im Internet verbreiten werden. Creative Director Neil Druckmann schreibt hierzu:

„Uncharted 4 ist nur noch zwei Wochen entfernt! Je näher wir dem kommen, desto schwerer und schwerer wird es Leaks zu kontrollieren. Seid also wachsam. Es warten großen Überraschungen darin auf euch.“

Kampagne bereits vollständig spielbar

Neben Amazon UK, die offenbar heute mit dem Versand des Spiels begonnen haben, konnten einige Glückliche es auch bereits im stationären Handel erwerben. Laut deren Aussagen sei die Story bereits komplett spielbar, der Multiplayer hingegen nicht.

Sony hat sich bislang noch nicht zu den früheren Verkäufen des Spiels geäußert. Offizieller Startschuss ist aber nach wie vor der 10. Mai 2016.

[asa2]B00KX1LXTI[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments