Uncharted 4: A Thief´s End – 5GB Patch 1.01 integriert Multiplayer-Mode

Wie schon vor einigen Wochen berichtet, erscheint der Multiplayer-Part zu ‚Uncharted 4: A Thief´s End‘ als separater Download und wird via Day One Patch in das Spiel integriert.

Hierzu äußerte Naughty Dog, dass alleine die Kampagne eine komplette Double Layer Blu-ray füllen würde, sodass man nun den Weg eines Spiele Updates geht, um es mit dem Multiplayer zu vervollständigen.

Neben dem Multiplayer-Part hält der Patch allerdings noch weitere Boni parat, darunter den Fotomodus, ein Journal Viewer, Concept Art Galleries und mehr, was ihr im offiziellen Changelog nachlesen könnt. Der Day One Patch wiegt rund fünf Gigabyte.

Offizieller Changelog

  • Multiplayer Support
  • Singleplayer ‘Encounter Select’ menu
  • Bonus feature: Photo Mode
  • Bonus feature: Character Model Viewer
  • Bonus feature: Render Modes
  • Bonus feature: Gameplay Modes
  • Bonus feature: Singleplayer Character Skins
  • Bonus feature: Weapon Selector
  • Bonus feature: Journal Viewer
  • Bonus feature: Concept Art Galleries
  • General fixes and improvements

Uncharted 4: A Thief´s End wird ab dem 10. Mai erhältlich sein, während der Patch 1.01 ab sofort heruntergeladen werden kann.

[asa2]B014V2MGX6[/asa2]

Like It Or Not

0 0

2 Comments

  1. Ich war im PSN Store. Finde aber nicht heraus wie man den Patch schon vorab laden kann. Kann jemand helfen bitte?

    • Der lädt sich mit dem Einlegen der Disc.

Comments are now closed for this post.