Uncharted 4: A Thief´s End – Fantastische Bilder aus der finalen Version

By Trooper_D5X 2 comments
2 Min Read

Nur noch drei Tage bis Nathan Drake in ‚Uncharted 4: A Thief´s End‘ sein Abenteuer auf der Suche nach dem legendären Piratenschatz von Henry Avery startet und sich damit auch fürs Erste verabschiedet.

Es ist das letzte Spiel von Naughty Dog dieser außergewöhnlichen Serie, die sich danach neuen Dingen widmen möchten, ohne jedoch noch einmal ein wahres Grafikfeuerwerk auf der PS4 zu zünden. Entlang unseres Reviews zum Spiel, das ihr unter diesem Link findet, haben wir zahlreiche Screenshot mitgenommen, welche direkt der finalen Version entstammen und die offiziell ab dem 10. Mai erhältlich ist. Diese präsentieren einige der schönsten Momentaufnahmen aus dem gesamten Spiel und über alle Kapitel hinweg.

Eines der am besten bewerteten Spiele dieser Generation

Auch wenn die aktuellen Generation mit zweieinhalb Jahren noch recht jung ist, legt Uncharted 4: A Thief´s End einen neuen Meilenstein darin und kann sich inzwischen als eines der am besten bewerteten Spiele rühmen. Auf Metacritic, die ein Auswahl verschiedener Spielemagazine zusammengestellt haben, erreicht Uncharted 4: A Thief´s End derzeit einen Score von 94, sowie im internationalen Spiegel ein wenig darunter. Damit reiht sich Uncharted 4: A Thief´s End direkt neben Blockbustern GTA V, The Last of Us oder Metal Gear Solid V ein. Zurecht und absolut würdig für den Abschluss um die Saga von Uncharted und Nathan Drake.

Uncharted 4 review

[asa2]B014V2MGX6[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments