Uncharted 4: A Thief´s End – Nolan North hofft auf Fortsetzung und wäre dabei

By Trooper_D5X 6 comments
1 Min Read

Der Nathan Drake Darsteller Nolan North hat sein Interesse an einem weiteren Uncharted-Spiel bekundet und ist guter Dinge, dass Sony die Serie auch ohne Naughty Dog fortsetzen könnte.

Mit Uncharted 4: A Thief´s End ist zwar das letzte Spiel von Naughty Dog erschienen, das Ende lässt aber zumindest einen winzigen Spielraum, dass es doch noch irgendwie danach weiter geht. North selbst würde dabei gerne noch einmal in die Rolle von Nathan Drake schlüpfen, vorausgesetzt der vierte Teil bringt den entsprechenden Erfolg mit sich.

„Abhängig davon, wie viel Geld Uncharted 4 einnimmt, wird Sony vielleicht ein weiteres Spiel mit einem anderen Studio machen. Ich würde auf jeden Fall wieder dabei sein,“ so North.

Wer das Ende von Uncharted 4: A Thief´s End kennt, dürfte sich allerdings fragen, wie eine Fortsetzung mit Nathan Drake aussehen soll, der schon davor seinen Job zugunsten von Heirat und Familie endgültig an den Nagel hängen wollte. Sollte sich tatsächlich ein anderes Studio für Uncharted finden, wäre eine Art Spin-Off oder Prequel denkbar. Hier muss man sich wohl einfach überraschen lassen was die Zukunft bringt.

[asa2]B014V2MGX6[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
6 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
6 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments