Uncharted 4: A Thief´s End – ‚Bounty Hunter‘ DLC Premiere in Kürze

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Naughty Dog wird in der kommenden Wochen den ‚Bounty Hunter‘ Multiplayer-DLC zu ‚Uncharetd 4: A Thief´s End‘ vorstellen, wie der Entwickler heute ankündigt.

„Wir zeigen alle neuen Inhalte, die mit dem Multiplayer-DLC verfügbar sein werden, einschließlich dem Debüt eines neuen Spielmodi, die Rückkehr einer Fan Favorit Map aus Uncharted 2, einen ersten Blick auf unsere Cinema Replay Tools und mehr.“

Der Stream dazu wird am Mittwoch, den 21. September über den offiziellen Twitch Kanal von Naughty Dog zu sehen sein. Los geht es um 20:30 Uhr mitteleuropäischer Zeit.

Nähere Details zum Singleplayer-DLC sind hingegen weiterhin offen, dessen Entwicklung allerdings auch erst im Mai gestartet ist. Dafür darf man sich mit der PS4 Pro auf Features wie 4K, 60fps oder HDR freuen, wobei noch nicht ganz klar ist, was Sony davon für Uncharted 4 nutzen wird.

[asa2]B014V2MRDA[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments