Uncharted 4: A Thief´s End zum Wochenstart für 30 EUR

Wer bislang noch nicht den PS4 Blockbuster des Jahres – Uncharted 4: A Thief´s End – erleben konnte, hat heute wieder die optimale Gelegenheit dazu günstig zuzugreifen.

Der Onlineriese Amazon.de hat den Naughty Dog Titel auf 30 EUR inkl. Versand reduziert, der dennoch alles andere als veraltet wirkt. Erst in dieser Woche wird man wieder neue Multiplayer-Inhalte vorstellen, gefolgt von der Unterstützung der PS4 Pro mit 4K und HDR Support im November, sowie steht noch immer die Veröffentlichung des angekündigten Singleplayer-DLC an. Man wid also noch sehr lange etwas von dem Adventure haben.

Zusätzlich startet am heutigen Montag die Herbst-Angebote Woche mit tausenden Deals aus allen Kategorien, zu denen wir die relevanten Games Deals gesondert hervorheben werden.

Das Angebot ist voraussichtlich nur heute den gesamten Tag über gültig und kann folgend bestellt werden.

[asa2 tpl=“Deal“]B00KX1LXTI[/asa2]