Uncharted 4: A Thief´s End – Survival Mode Release & Livestream angekündigt

Naughty Dog hat das Release-Datum und ein Livestream Event zum kooperativen Survival-Modus in ‚Uncharted 4: A Thief´s End‘ bestätigt, womit man in diesem Jahr noch einmal ein echtes Highlight bietet.

Im kooperativen Survival Mode erwarten euch insgesamt 50 Wellen und 10 Karten, auf denen ihr gegen Shoreline-Söldner, schwer gepanzerte Unmenschen, Scharfschützen, Jäger und mehr antretet, die im Laufe der Zeit immer präziser, aggressiver und besser ausgestattet werden. Jeweils 10 Wellen gipfeln in fulminanten Bosskämpfen, in denen ihr auch die ganz neuen Piraten-Warlords antreffen werdet.

Gleichzeitig findet wieder ein Livestream Event statt, bei dem man den Survival-Modus noch einmal näher vorstellen wird. Geplant ist dieser für den 13. Dezember um 20 Uhr mitteleuropäischer Zeit. Sehr wahrscheinlich am gleichen Tag wird der Survival Modus wohl auch als kostenloser Download verfügbar sein.

[asa2]B00KX1LXTI[/asa2]