Uncharted 4: A Thief´s End hält an seiner traditionellen Natur fest

By Trooper_D5X 3 comments
1 Min Read

Obwohl man aus allen Ecken immer wieder hört, dass Naughty Dog mit ‚Uncharted 4: A Thief´s End‘ einen etwas anderen Ansatz in der Story versuchen möchte, bleibt sich das Spiel in seinem Kern treu.

Co-President Even Wells sagte in einem Interview, dass man an der unbeschwerten und traditionellen Natur der Serie festhalten wird, womit man nicht den düsteren Ton anschlagen möchte, den ‚The Last of Us‘ bietet. Zudem würde man damit riskieren, dass sich jahrelange Fans von Nathan Drake entfremden.

„Unharted ist ein komplett anderes Franchrise und appelliert aus völlig anderen Gründen an sein Publikum,“ so Wells. „Ich denke nicht, dass The Last of Us eine neue Richtung im Ton für alle unsere zukünftigen Spiele bestimmt. Wir würden uns damit von vielen Uncharted-Fans entfremden.“

Aus technischer Sicht hätte man natürlich vieles von The Last of Us gelernt, was man in Uncharted 4 nutzen wird. Man selbst hat aber den Wunsch, beides stark voneinander zu trennen.

Uncharted 4: A Thief´s End erscheint 2015.

[asa]B00KX1LXTI[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
3 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments