Uncharted 4: A Thief´s End ist wohl der letzte Teil der Serie

Der Titel ‚A Thief´s End‘ lässt schon vermutet, dass die Uncharted-Serie um Nathan Drake mit diesem Spiel ihr Ende finden wird. Davon geht aus Synchronsprecher Nolan North aus, der zu Wissen glaubt, dass Naughty Dog keine weitere Fortsetzung plant.

Das verriet North jetzt in einem Interview, der in diesem Fall hofft, dass es dann auch wirklich das Ende sein und die Serie an kein anderen Studio übertragen wird. Laut North sei es manchmal besser, dann aufzuhören, wenn man auf den Höhepunkt ist und eine Serie nicht auszuschlachten, wie es Microsoft mit  ‚Gears of War‘ derzeit macht.

In Stein gemeißelt sei jedoch noch nichts, was das Ende von Uncharted betrifft, aber er selbst geht bereits davon aus. Wenn die Zeit gekommen ist, dann muss man solche Dinge hinter sich lassen.

Uncharted 4: A Thief´s End erscheint 2015.

[asa]B00KX1LXTI[/asa]