Uncharted 4: A Thief´s End kommt 2015, erster Trailer und Details zur Story

Bis zum Schluss haben sich Sony und Naughty Dog die Trailer Weltpremiere zu ‚Uncharted 4: A Thief´s End‘ aufgehoben, das jetzt nicht nur einen Namen hat, sondern auch ein Release-Datum.

Der erste Trailer zeigt ein absolutes atmosphärisches Setting mit einem unglaublichen Hohen Level in Sachen Grafik, die bei 1080p und geplanten 60fps läuft. Das Charaktermodell von Nathan Drake besteht zudem aus doppelt so vielen Polygonen als im Vergleich Joel in The Last of Us auf PS3. Wie zuvor immer vermutet, zieht es Nathan Drake in ein Piratenabenteuer.

Weiterhin heißt es: „Die nächste Generation von Nathan Drake wird wirklich real und zeigt auf was es bedeutet, wenn Drake zurück in die Welt der Diebe zurückkehrt. Er begibt sich auf eine Weltreise und auf die Suche nach einer historischen Verschwörung hinter einem sagenumwobenen Piratenschatz. Es ist sein größtes Abenteuer und bringt ihn an seine physischen Grenzen und die Entschlossenheit, wo er entscheiden muss, ob er bereit ist diejenigen zu opfern, die er liebt.“

Uncharted 4: A Thief´s End erscheint 2015.

[asa]B00KX1LXTI[/asa]