Uncharted 4: A Thief´s End – 1080p / 60fps sind das Ziel

By Johannes 1 comment
1 Min Read

Nach ‚The Last of Us: Remastered‘ soll auch ‚Uncharted 4: A Thief´s End‘ den Next-Gen Standard von 1080p bei 60fps erreichen.

Das äußerte Naughty Dog’s Community Strategist Arne Meyer, die erst mit der Arbeit an ‚The Last of Us‘ die Stärken der PS4 und der eigenen Engine erkannt hätten. Was bisher mit 720p /30fps gut funktioniert hat, war für eine stärkere Hardware nicht mehr gut genug. So oder so wollte man immer Spiele machen, die in 1080p und 60fps laufen und somit versucht man auch diese Herausforderung zu meistern.

Uncharted 4: A Thieve´s End erscheint 2015.

[asa]B00KX1LXTI[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments