Uncharted 4 – Actor Nolan North weiß von nichts, The Last of Us steht derzeit im Mittelpunkt

Auch wenn irgendwo noch Hoffnung besteht, dass Naughty Dog einen vierten Teil von Uncharted in Erwägung zeiht, scheint man aktuell nichts in der Richtung in Entwicklung zu haben.

Zumindest nicht aus der Sicht von Nathan Drake Actor Nolan North, der jetzt verriet, dass man an irgendetwas für einen DLC zu The Last of Us arbeitet; in Bezug auf Uncharted 4 hat er jedoch keine Ahnung, was hierzu eventuell geplant ist. Laut North ist Naughty Dog schwer mit The Last of Us beschäftigt, mehr weiß er absolut nicht.

Laut North werden Pläne zu Uncharted 4 eventuell konkreter, wenn sich der Staub von The Last of Us wieder gelegt hat, zumindest hofft er das und man erfährt mehr darüber. Er weiß wie beunruhigend ein solches nicht-Wissen sein kann, aber man wird sehen.

Da Nolan North ein fester Bestandteil der Uncharted-Serie ist, sollte er zumindest wissen, ob derzeit an Teil 4 gearbeitet wird oder nicht, wonach es momentan nicht auszusehen scheint. Naughty Dog selbst hatte schon angedeutet, dass es mit der Serie vorerst vorüber ist, was durchaus der Tradition des Entwicklers entsprechen würde, die auf jeder neuen Plattform ein neues Franchise hervorgebracht haben.

RELATED //  Uncharted 4: Among Thieves erscheint für den PC

[asa]B005544H00[/asa]