Uncharted 4 – Grafisch auf dem Niveau der Zwischensequenzen von The Last of Us?

Naughty Dog ist dafür bekannt, bereits früh am Anfang einer Konsolen-Generation die grafische Messlatte weit nach oben zu legen, siehe „Uncharted: Drake´s Fortune“ auf der PS3.

Dementsprechend hoch sind auch die Erwartungen an „Uncharted 4“, das bisher nur mit einem nichtssagenden Teaser und dem Spiellogo angekündigt wurde. Um schon jetzt aber eine ungefähre Vorstellung von dem zu bekommen, was das kommende Action-Adventure visuell bieten wird, hat Industrie Insider Ahsan Rasheed einen Vergleich angestellt, der das Gameplay auf dem Level mit den Zwischensequenzen aus ‚The Last of Us‘ sieht. Falls dies zutrifft, dürfte hier ein Spielerlebnis zu erwarten sein, das Popcorn Kino gleich kommt.

Uncharted 4 wird vermutlich das erste Mal auf der E3 im Juni gezeigt. Spätestens dann wird man sich wohl selbst davon überzeugen dürfen.

[asa]B00BIYAO3K[/asa]