Und die große Uncharted Überraschung ist?

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Gestern machte PlayStation Norwegen mit einer bevorstehenden Ankündigung zu Uncharted auf sich aufmerksam, die man nun früher als erwartet enthüllt hat.

Dass tatsächlich Uncharted 4 angekündigt wird, war wohl mehr wie unwahrscheinlich und so entpuppt sich hier nun ein neues Social Game, ähnlich wie es letztes Jahr schon eines gab. Als Preis winkt nachher eine PlayStation Vita.

Dazu muss man auf der offiziellen Homepage einfach ein paar Rätsel lösen. Unklar ist, ob man auch aus Deutschland heraus teilnehmen kann.

[asa]B005544H00[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments