Under Night In-Birth Exe:Late[cl-r] offiziell angekündigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Neben ‚Granblue Fantasy Versus‚ hat Arc System Works heute außerdem auch ‚Under Night In-Birth Exe:Late[cl-r]‘ angekündigt, das zuvor schon einmal in einem Rating-Board auftauchte.

Die nächste Folge der 2D-Kampfspielsaga Under Night In-Birth mit dem Namen ‚Under Night In-Birth Exe: Late [cl-r]‘ wird vom renommierten 2D-Kampfspielstudio French Bread entwickelt und verspricht unter anderem einen neuen spielbaren Charakter sowie Updates der bisherigen Spielerfahrung, die fast eintausend Balanceänderungen und neue Moves beinhalten.

„Die 2D-Fighting-Community hat uns unglaublich unterstützt, und wir freuen uns genauso über dieses neue Kapitel in der Under Night In-Birth-Reihe wie sie“, sagt Akibo Shieh, Gründer und CEO von Aksys Games. „Mit der Einführung eines neuen Charakters wurde das gesamte Spiel sorgfältig ausbalanciert und perfektioniert, um das bisher bestmögliche Anime-Kampferlebnis zu erzielen.“

Neben der Ankündigung des Spiel selbst wurde außerdem eine Demo bestätigt, die man auf größeren Events in der nächsten Zeit zeigen wird.

Under Night In-Birth Exe:Late[cl-r] erscheint 2020.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments