Under Siege: Enhanced Edition – Kostenloses Update verfügbar

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Für Under Siege steht im PlayStation Network ein kostenloses Update zur Verfügung, dass das Spiel auf die Version 1.02, der sogenannten Enhanced Edition aktualisiert.

Das Update ermöglicht den lokalen und online 4-Spieler Co-Op Modus, Anti-Alaising bei 720p und 1080p Auflösung, man kann die Kampagne aus jedem beendetem Level heraus starten, an der Balance wurde geschraubt, sowie wurden vier weitere Co-Op Maps hinzugefügt, darunter Swamp, Ruins, Forest und Mountains. Außerdem hat man die Ladezeiten verkürzt und der Newsfeed ist jetzt direkt im Hauptmenü zu sehen.

Das Update wird euch beim nächsten Spielstart zum Download angeboten.

Quelle: VG247

[asa]B005CG1YRA[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments