Uncharted 4: A Thief´s End – Open BETA startet am Freitag (Update)

Bislang kamen nur einige wenige Spieler in den Genuss der BETA zu ‚Uncharted 4: A Thief´s End‘, dem demnächst ein offener BETA Test folgt.

Zumindest findet sich hierzu ein Eintrag im europäischen PlayStation Store, wo es heißt:

„Erhalte noch vor Erscheinen des bevorstehenden Abenteuers von Nathan Drake einen Vorgeschmack auf die Multiplayer-Action von Uncharted 4, exklusiv für PlayStation 4. Während des offenen Wochenendes, welches von 18:00 Uhr MEZ am 4. März bis zum 6. März geht, bist du dazu eingeladen, Team-Deathmatch auf drei Karten zu spielen, die auf atemberaubenden Orten aus der Singleplayer-Kampagne basieren.“

Der BETS Client lässt sich bereits im PlayStation Store herunterladen, sodass hier lediglich die offizielle Ankündigung durch Sony aussteht, die in Kürze erfolgen sollte.

Uncharted 4: A Thief´s End erscheint am 27. Aril 2016.

(Update)

Sony hat das offenen Multiplayer-Wochenende nun offiziell angekündigt. Details dazu gibt es noch einmal auf dem offiziellen PlayStation Blog.

[asa2]B00KX1LXTI[/asa2]

Like it or Not!

0 0

1 Comment

  1. Wow, das überrascht mich jetzt, dass da jetzt ein Open Beta kommt. Freut mich.. Werde ich definitiv reinschauen.

Comments are now closed for this post.