Unit 13 – Finale Version schon im Umlauf? (Update)

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Während hierzulande gerade einmal die Demo zu Unit 13 auf PS Vita erschienen ist, scheinen schon die ersten Vollversionen im Umlauf zu sein.

Das geht aus einer Meldung des größten norwegischen Händlers SpaceWorld hervor, der davor warnt, eben diese Vollversion auf der PS Vita zu starten. Angeblich enthält diese einen Bug und bringt das ganze System zum Absturz. Dabei warnt man eindringlich davor das Spiel zu starten, bevor man die Probleme nicht gelöst hat.

Bei uns erscheint Unit 13 am 09. März 2012.

(Update)

Offenbar gibt es auch Probleme mit der Demo, die Sony ebenfalls wieder aus dem PlayStation Store entfernt hat. Auf Twitter schreibt Sony, dass man diese so schnell wie möglich wieder anbieten wird.

[asa]B006H3PS10[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments