Unknown Fate – Game erscheint im Herbst

By PlayFront Team Add a Comment
2 Min Read

1C freut sich zu verkünden, dass Unknown Fate im Herbst auf Windows PC (inkl. VR-Support), Mac, PS4 und Xbox One, veröffentlicht wird. Das Spiel wird auch mit einer Präsentation auf der Gamescom 2017 vorgestellt werden.

Unknown Fate ist ein Story konzentriertes First-Person-Adventure mit vielen Rätseln die es zu lösen und Feinde zu besiegen gilt. Werde Richard, der plötzlich nahtlos aus der realen Welt in ein surreales Universum übergeht. Du begegnest merkwürdigen Charakteren, ungewohnten Artefakten und Szenen, die dem früheren Leben von Richard ähneln, von dem er alle Erinnerung verloren hat. Dennoch weiß er, dass das nicht der Ort ist, wo er sein sollte. Die Welt, in die er gekommen ist, ist seltsam und fern. Er fühlt den Drang, mehr über dieses surreale Universum und die Kreaturen zu erfahren, die es bewohnen. Auch um einen Ausweg und zurück zu seinem wirkliches Leben zu finden, an welches er sich nicht erinnern kann. Folge dem Pfad ins Ungewisse, der nur noch mehr Fragen aufwirft und welche an deinem Verstand nagen. Was ist wahr und was nicht? Deine Gewissheit beginnt zu bröckeln. Es gibt keinen Rückweg auf der Suche nach Antworten die dich voran treiben. Das Streben, die seltsamen Schwierigkeiten um dich herum in den Griff zu bekommen, wartet eifrig auf den Moment, in dem dein Verstand sich entfesseln wird, wenn der Faden deiner Reise endlich den ganzen Weg entwirrt. Aber es gibt noch einen Weg …
„Bald wirst du alle Antworten auf deine Fragen haben. Aber es gibt noch viel zu sehen …“

Features

  • Erlebe eine tief geheimnisvolle Geschichte in einem surrealen Universum
  • Entdecke mehrere seltsame Welten und sehe Richards Träume als deine an
  • Löse Umweltpuzzles und besiege seltsame Feinde
  • Tauche ein in die atmosphärische Musik und in eine Welt die mithilfe von Unity erstellt wurde

 

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments