Unknown Fate – Neuer Trailer zur gamescom

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

1C zeigt bereits im Vorfeld der gamescom einen neuen Trailer zu ihrem Story-driven Adventure ‚Unknown Fate‘, das ab diesem Herbst erhältlich sein wird.

Der neue Trailer stellt heute neue Charaktere vor, enthüllt weitere Schauplätze sowie Gameplay-Mechaniken, die der Spieler in der Welt von Unkown Fate nutzen wird. Die Atmosphäre des Spiels im Trailer wird zudem durch die Ambient-Musik aus der Feder von Stefano Gargiulo untermalt, der für seine Arbeit schon mehrfach ausgezeichnet wurde.

Features

  • Erlebe eine tief geheimnisvolle Geschichte in einem surrealen Universum
  • Entdecke mehrere seltsame Welten und sehe Richards Träume als deine an
  • Löse Umweltpuzzles und besiege seltsame Feinde
  • Tauche ein in die atmosphärische Musik und in eine Welt die mithilfe von Unity erstellt wurde

Wer Unknown Fate bereits vor dem Release erleben möchte, kann dies in der kommenden Woche auf der gamescom tun.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments