Unravel bekommt noch eine Collector´s Edition spendiert

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Obwohl der Puzzle-Platformer ‚Unravel‘ schon längst erschienen ist, kündigte EA jetzt noch eine Collector´s Edition zum Spiel, die kein Fan verpassen sollte.

Diese enthält neben dem Spiel als Download Code eine handgemachte Yarni Puppe aus Garn, ein Saugnapf zum Befestigen, sowie zusätzlichen Garn, um damit seine Lieblingsszenen aus dem Spiel nachbauen zu können. Preislich reiht sich die Collector´s Edition bei rund 35 Dollar ein und wird ab Ende Juli erhältlich sein.

5447401_rd

Indes arbeitet Entwickler Coldwood an einer Fortsetzung zu Unravel, jedoch gibt es dazu keinerlei näheren Infos. Mit einem Release kann allerdings frühestens 2017 gerechnet werden.

[asa2]B01BG0OIGO[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments