Unravel – Emotionales Story-Adventure enthüllt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Mit ‚Unravel‘ enthüllte Electronic Arts heute ein emotionales Story-Adventure, das unter der Leitung von Creative Director Martin Sahlin entsteht.

Unravel ist ein physikbasiertes Plattform-Rätselspiel, bei dem ihr einen kleinen Spielcharakter steuert, der aus Garn besteht. Das Garn entrollt sich, während ihr es durch das Spiel bewegt, und wenn es aufgebraucht ist, geht es nicht mehr weiter. Ihr müsst versuchen, dafür zu sorgen, dass das Garn durch das gesamte Spiel reicht – vom Anfang bis zum Ende. Das Garn ist buchstäblich der rote Faden, der alles miteinander verbindet.

„Ich wollte etwas schaffen, das persönlicher ist und vielleicht etwas bewirken kann. Das heißt nicht, dass das Spiel die Welt verändern oder auch nur versuchen sollte, das zu tun – aber es sollte echt sein. Es sollte eine tiefere Bedeutung haben. Es sollte ein Herz haben,“ so Sahlin.

Wann Unravel erscheint, ist gegenwärtig noch unklar.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments