Unravel Two offiziell im ersten Trailer vorgestellt & ab heute erhältlich

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Nach dem heutigen Leak von ‚Unravel Two‚ haben Electronic Arts und Coldwood das Spiel nun offiziell mit einem Trailer angekündigt. Dies kam jedoch weniger überraschend, da die Entwicklung nach dem Erfolg des Originals bereits bestätigt war.

Wie zuvor vermutet gibt es diesmal nun mehrere Charaktere, sodass man entweder alleine oder zu zweit spielen kann, um so noch komplexere Platformer-Mechaniken zu nutzen. Zum Trailer selbst heißt es:

„Verbünde dich mit Yarny in Unravel Two, während du den Funken des Abenteuers verfolgst. Bildet neue Beziehungen zu Freunden in einem nahtlosen lokalen KoOp-Modus oder kreiert zwei eigene Yarnys und erkunden eine blühende Welt. Springt, rutscht, schwingt und rennt schneller als jemals zuvor durch wunderschöne Naturlandschaften und komplexe Stadtgebiete, um knifflige Rätsel zu lösen und Ihre Umgebung zum Leben zu erwecken.“

Unravel Two präsentiert eine bewegende Geschichte voller Energie, Intrigen und Inspiration sowie unheilvoller Bedrohungen. Spieler können in Unravel Two ihre eigenen Yarnys personalisieren und dann mit zwei Yarnys entweder Seite an Seite oder miteinander verbunden durch ihre Abenteuer springen, schlittern, schwingen und rennen. Die ansprechende und heitere Geschichte von Unravel Two demonstriert die Macht des positiven Denkens im Angesicht der Ungewissheit.

„In Unravel Two geht es um die neuen Verbindungen, die wir knüpfen, wenn wir die Vergangenheit hinter uns lassen“, sagt Martin Sahlin, Creative Director bei Coldwood. „Genau wie Unravel ist auch dieser Titel ein zutiefst persönliches Spiel für das Studio, und unsere Leidenschaft und Lebenserfahrungen sind in die Reise eingeflossen, auf die sich die Spieler mit ihren Yarnys begeben. Unravel Two dreht sich um das unzerstörbare Band zwischen Freunden und darum, dass Hoffnung und Liebe die Welt um uns herum zu einem besseren Ort machen können.“

Unravel Two ist ab sofort erhältlich!

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments