Unreal Engine 4 steht nun allen PS4-Entwicklern zur Verfügung

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Epic Games hat angekündigt, dass die Unreal Engine 4 ab sofort allen PS4-Entwicklern zur Lizenzierung zur Verfügung steht und somit das volle Potenzial der Next-Gen Engine ausgeschöpft werden kann.

„Von Grund auf ein Teil der Basis von Sony´s Tools und Middleware Programm zu sein, ist Teil unser langfristigen Beziehungen zu den Unreal Engine 4 Entwicklern. Wir sind aufgeregt darüber, den Teams dabei zu helfen, fantastische neue Spiele abzuliefern.“

„Die Unreal Engine wurde von Grund auf dafür entwickelt, die vollen Möglichkeiten der High-End Next-Generation Hardwaremöglichkeiten zu nutzen,“ so ein Sprecher von Epic.

Einen Ausblick auf die Möglichkeiten der Unreal Engine 4 zeigt euch das folgende Demo Video von der PS4 Präsentation.

[videofyme id=“987019″]

[asa]B00BIYAO3K[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments