- Advertisement -

Unreal Engine 4 wird nächste Woche auf der GDC präsentiert

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Die langersehnt Unreal Engine 4 von Epic wird nächste Woche auf der Game Developers Conference in San Francisco präsentiert.

Das bestätigte Epic heute im Vorfeld des Events. Die Unreal Engine 4 läuft bereits auf Systemen, die man derzeit noch nicht nennen möchte. Klar ist allerdings, dass die neue Engine frühestens auf der nächsten Generation zum Einsatz kommen wird.

Für nächste Woche wird am wahrscheinlichsten eine PC Demonstration zu erwarten sein.

[asa]B000HXDGTC[/asa]

Hinweis: PlayFront.de finanziert sich unter anderem durch Einnahmen über Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, darunter Amazon, ebay, Media Markt, Saturn, Otto.de und weitere. Hierdurch erhalten wir mitunter eine Provision durch getätigte Käufe. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments