Unser Video vom PlayStation Move Event in Berlin

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Wie versprochen, haben wir nun noch ein kleines Video von der PlayStation Move Pressetour diese Woche in Berlin, bei der ihr einige Eindrücke vom Event erlangen könnt.

Einen ausführlichen Bericht und Fotos haben wir euch bereits gestern geliefert. Nun gibt es noch ein paar bewegte Bilder dazu. Außerdem gab Alexandra Wankum von Sony ein Statement zu PlayStation Move ab und Michaela Kropf vom Face Magazin schilderte ihre Eindrücke vom ersten Mal PlayStation Move spielen.

Video und Schnitt: Nico Tapia

[asa]B003V1XGVK[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments