Unterrichtsfach Zocken? Sony fordert neues Lehrfach!

By Trooper_D5X 4 comments
1 Min Read

PS3, PSP und Move sollte, wenn es nach Sony geht, in jedem Unterrichtszimmer zu finden sein. Das äußerte Ray Maguire, Chef von SCE in Großbritannien, auf der Learnning Without Frontiers Konferenz in London.

„Die Zeit ist jetzt reif dafür, dies zu tun. Wir sollten nicht sehr viel länger warten. Eine gemeinschaftliche Anstrengung ist absolut von Nöten, und es bedarf einer breiten Zustimmung auf höchstem Level. Es muss jemand aus der Regierung sagen, dass sie dies umsetzen werden.“

Videospiele können neben der Freizeitgestaltung auch einen positiven Effekt auf die technologische Entwicklung an Schulen leisten. Man selber hofft schon bald die Lehranstalten damit versorgen zu können.

Quelle: Onlinewelten

[asa]B00167U0HY[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
4 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
4 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments