Home News Until Dawn – Neue Infos werden in Kürze erwartet
Until Dawn – Neue Infos werden in Kürze erwartet
1

Until Dawn – Neue Infos werden in Kürze erwartet

1

Until Dawn befindet sich weiterhin in Entwicklung, zu dem man schon in Kürze weitere Neuigkeiten erwartet, wie jetzt Entwickler Supermassive Games geäußert hat.

Der Survival-Horror Titel schwirrt nun schon einige Jahre in den Köpfen der Spieler umher, wurde aber erst auf der gamescom 2012 offiziell vorgestellt. Seitdem war von offizieller Seite fast nichts mehr zu hören oder zu sehen von dem Spiel. Laut Managing Director Pete Samuels verläuft die Entwicklung des Spiels sehr gut und ein Abbruch steht überhaupt nicht zur Diskussion.

Man selbst ist sehr zufrieden damit und in welche Richtung es geht, daher erwartet man auch schon bald neue Infos dazu veröffentlichen zu können. Wann das sein wird, kann Samuels jedoch nicht sagen.

Zuletzt kamen Gerüchte auf, dass Sony den PlayStation Move Zwang bei ‚Until Dawn‘ abgeschafft hat und man eine alternative DualShock 3 Steuerung ermöglicht. Die Gründe dafür dürften wohl so ziemlich jedem bekannt sein.

Sony Computer Entertainment
Preis: --
0 neu0 gebraucht
bei amazon.de kaufen
tags:

Comment(1)

Comments are closed.