Until Dawn – PlayStation Move Survival Horror-Titel endlich angekündigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Seit der ersten Ankündigung von PlayStation Move machte ein mysteriöser Titel namens Until Dawn immer wieder die Runde. Diesen hat Sony nun offiziell angekündigt und konnte damit wirklich überraschen.

Until Dawn ist ein klassischen Horror-Survival Spiel, das eine authentische Teen-Horror Erfahrung schaffen soll. Dazu hat man enorm viel Zeit in den Titel investiert und mit US TV Stars zusammengearbeitet. Als Inspiration dienten zusätzlich klassische Horrorfilme, die für echte Gänsehaut sorgen sollen.

Zur Story

„Eine Gruppe von Freunden beschließt am Jahrestag des Verschwindens eines ihrer Klassenkameraden, den Ort des mysteriösen Geschehens aufzusuchen, um endlich mit der Vergangenheit abzuschließen. Stattdessen laufen sie in eine tödliche Falle.“

„Mit dem PS Move-Controller könnt ihr euch auf ganz natürliche Art durch das Spiel bewegen. Er dient außerdem als Taschenlampe, mit der ihr euch einen Weg durch die Dunkelheit bahnen könnt. Wenn der Spieler einen Gegenstand verwenden möchte, werden seine Handbewegungen präzise in die Bewegungen der Figur auf dem Bildschirm umgewandelt.“

Until Dawn erscheint 2013 exklusiv für PlayStation Move.

[youtube euaxufOd4MY 615 410]

[asa]B003R7KV16[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments