Until Dawn – So findet ihr das Bonuskapitel & Avatar Pack kostenlos erschienen

By Trooper_D5X 8 comments
1 Min Read

Vorbesteller von ‚Until Dawn‘ durften sich über zusätzliches Kapitel im Spiel freuen, bei dem sich so manch einer die Frage stellt, wo dieses denn zu finden ist.

Nachdem man den Pre-Order Code hierfür im PlayStation Store eingegeben habt und lediglich eine kleine Unlock-Datei heruntergeladen wird, gibt es keinerlei Hinweise, wie man an den Inhalt gelangt, der offensichtlich bereits auf der Disc vorhanden ist.

So wurde das zusätzliche Kapitel geschickt in die Story eingearbeitet und findet sich bereits in den frühen Anfängen des Spiels. Darin begleitet ihr Matt und Emily bei ihrer Ankunft auf dem Berg auf der Suche nach einem verlorenem Gepäckstück, während ihr den verschneiten Bergpfad entlang schreitet. Hat man keinen Zugriff auf dieses Bonuskapitel, wird es einfach übersprungen. Speziell auswählen kann man dieses Kapitel, sobald ihr das Spiel einmal abgeschlossen habt.

Es ist davon auszugehen, dass Sony dieses Bonuskapitel irgendwann  auch separat veröffentlichen wird, bis dahin lässt sich schon jetzt ein kostenloses Avatar Pack zum Spiel im PlayStation Store herunterladen.

[asa]B00YANH5UQ[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Follow:
bla bla bla
8 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
8 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments