Until Dawn – Sony erneuert Markenschutzeintrag abermals

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Bereits im Mai hat Sony den Markenschutzeintrag für das PlayStation Move Spiel Until Dawn erneuert. Nun keine zwei Wochen vor der gamescom, wurde der Markenname erneut rechtlich geschützt.

Die Chancen, dass der Titel nun endgültig enthüllt wird, sind demnach recht hoch. Ursprünglich wurde der Titel schon damals in einem Trailer zum PlayStation Move Launch gezeigt, jedoch nie offiziell angekündigt. Laut damaligen Vermutungen handelt es sich bei Until Dawn um ein Zombie-Horror-Survival, bei dem der Move Controller als Taschenlampe diente.

Mehr dazu erfahren wir dann vielleicht in zwei Wochen.

[asa]B003R7KV16[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments