Until Dawn – Special Steelbook Edition heute im Angebot

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Heute gibt es mal wieder ein interessante PS4 Games Angebot, bei dem ihr den Horror-Shocker ‚Until Dawn‘ von Supermassive Games in der Steelbook Edition günstig ergattern könnt.

Das Spiel an sich ist ja weitestgehend bekannt, bei dem ihr die Rolle von acht verängstigten Charakteren schlüpft und nach Hinweisen auf die Identität des verrückten Killers sucht. Durch das komplexe Schmetterlingseffekt-System hat jede Entscheidung dramatische Auswirkungen auf Leben und Tod sowie den weiteren Verlauf der Geschichte.

Die Special Steelbook Edition kommt wie der Name schon verrät in einer hübschen Steelbook Verpackung und kostet bis heute 20 Uhr nur 34,97 EUR, siehe folgend.

[asa2 tplid=“37″]B00YANH5UQ[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments