Until Dawn – Spiel im Schnitt bei 9 Stunden, Kapitel fast in Echtzeit

By Trooper_D5X 3 comments
1 Min Read

Schon etwas länger wird über die Spielzeit von Supermassive Games ‚Until Dawn‘ spekuliert, die unter anderem von euren Entscheidungen im Spiel abhängt.

Insgesamt umfasst das Spiel 10 Kapitel, einschließlich einem kleinen Prolog, die je nachdem wie sehr ihr das Spiel erkundet, rund 9 Stunden umfassen, um das Morgengrauen zu erreichen. Dies ist die durchschnittliche Spielzeit, die man beim ersten Durchlauf benötigen wird, wie auch Supermassive Games in einem kürzlichen Interview mit uns bestätigt.

Interessanterweise ist dabei zu beobachten, dass man für jedes der einzelnen Kapitel rund eine Stunde +/- benötigen wird, die im Spiel immer zu einer bestimmten Uhrzeit starten. Würde man mit dem Spiel also Abends gegen 21 bis 22 Uhr loslegen und es in einem Zug durchspielen (kleinere Pausen möglich), erreicht man das Ende gemeinsam mit dem Spiel gegen 7 Uhr Morgens. Sollte man vielleicht tatsächlich mal ausprobieren.

Vorbesteller von ‚Until Dawn‘ dürfen sich außerdem noch auf ein Zusatzkapitel freuen, in dem ihr mit Matt und Emily auf einem alten und Schneebedecktem Pfad unterwegs seid, jedoch dauert es nicht lange bis die beiden realisieren, dass sie nicht alleine sind.

Until Dawn ist ab dem 26. August erhältlich.

[asa]B00YANH5UQ[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
3 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments