Until Dawn – Supermassive Games bringt Nachfolger ins Gespräch

Supermassive Games Teen-Slasher ‚Until Dawn‘ entpuppte sich als echter Überraschungshit auf PlayStation 4, sodass der Entwickler bereits mit einer Fortsetzung liebäugelt.

Zumindest macht man sich bereits Gedanken um ein potenzielles Sequel und fragt die Fans daher, welchen der acht Charaktere aus dem Franchise-Debüt sie gerne wiedersehen würden?

Die Frage, die sich dabei stellt ist aber eher die, ob eine Fortsetzung bereits bei der Entwicklung von ‚Until Dawn‘ berücksichtigt wurde? Schließlich können alle Charaktere sterben, genau wie alle Charaktere überleben können. Um dies mit einer Fortsetzung zu verknüpfen, müssten die ohnehin schon komplexen Optionen bereits berücksichtigt worden sein, damit es später auch wieder Sinn macht. Sicherlich keine leichte Aufgabe, bei solch vielen und möglichen Variablen, die Until Dawn letztendlich bietet.

Würdet ihr gerne eine Fortsetzung zu Until Dawn sehen und wenn ja, welcher Charakter sollte zurückkehren?

[asa]B00YANH5UQ[/asa]