Home News Urban Trials Freestyle – Neue Details zum Stunt Bike Racer
Urban Trials Freestyle – Neue Details zum Stunt Bike Racer
0

Urban Trials Freestyle – Neue Details zum Stunt Bike Racer

0

Vollgepackt mit wilden Features und Stunts, die der Schwerkraft trotzen, setzt Urban Trial Freestyle™ neue Akzente im populären Motorrad-Action-Genre.

Urban Trial Freestyle bietet 2D-Freestyle-MotoX/TrialX-Action in fünf lebendigen urbanen Umgebungen. Jede vollgepackt mit verwinkelten Kursen und Rampen, Hintergrundanimationen, bewegten Objekten und einem abgedrehten Leveldesign.

In Urban Trial Freestyle müssen die Spieler ihre Risikobereitschaft unter Beweis stellen, denn nur für besonders beeindruckende Stunts erhalten sie die begehrten Belohnungen. Dabei bietet das Spiel nicht nur pausenlose Action, sondern auch viele Features wie Trophäen, mehrere Spielmodi, Ranglisten und die Möglichkeit, heiße Schlitten und den eigenen Fahrer zu gestalten.

Die Grafik weiß durch Detailreichtum zu beeindrucken, während die ausgefeilten Physikeffekte für ein besonderes Spielgefühl sorgen. Zudem wurde jede Version speziell auf ihre jeweilige Hardware zugeschnitten.

Urban Trial Freestyle entstand mit der Unterstützung des erfahrenen Motorcross-Fahrers Julien Dupont, dem „Paten von Urban Trial Freestyle“. Julien ist weltweit durch seinen einzigartigen Street-Style und seine spezielle Technik bekannt, mit der er die Grenzen seines Sports immer wieder erweitert und neue Rekorde aufstellt.

Sébastien Chirpaz, Marketing Director bei Tate Multimedia, sagt: „<em>Urban Trial Freestyle™ wurde speziell dafür entwickelt, das Genre weiterzubringen. Dafür haben wir mehr Spaß, mehr Stunts und mehr Features eingebaut. Wir können die Bekanntgabe weiterer Details kaum abwarten und freuen uns schon auf die kommenden Monate, in denen das passieren wird.“</em>

Urban Trial Freestyle erscheint im Frühjahr 2013 für PS Vita und im PSN.

[youtube ZnvHv_AVWqc]