USA: PlayStation 4 bei Amazon & GameStop komplett ausverkauft

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Was sich bereits vor einigen Tagen bei GameStop in den USA angedeutet hat, ist nun auch beim größten Onlinehändler Amazon der Fall, die keine Vorbestellungen mehr für die PlayStation 4 und Xbox One annehmen.

Sämtliche Bundle, darunter auch die selbst zusammengestellten, sind restlos vergriffen. Ob Sony die Auslieferungsmenge noch einmal erhöhen wird, ist derzeit völlig unklar, weshalb potenziell Interessierte auf weitere Ankündigungen warten sollen. Man kann sich weiterhin für eine PS4 anmelden, jedoch bekommt man keine Garantie, die PS4 am Launch Tag in seinen Händen halten zu können.

Wie schon zuvor mehrfach erwähnt, sollte man dies als Vorboten für den europäischen Markt betrachten. Zwar lässt sich die PS4 hier noch vorbestellen, es scheint aber nur eine Frage der Zeit zu sein, bis auch hier die Händler einen Vorbestellstopp einleiten.

Bis zum Launch sind es noch einige Monate und es werden garantiert auch hier nicht unendlich viele Konsolen verfügbar sein. Vorbestellen könnt ihr die PS4 unter anderem über die Anzeige unten:

[asa]B00BIYAO3K[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments