USA: PlayStation Now startet mit PS4 Games in diesem Jahr

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Während bei uns weiterhin kein finaler Start von PlayStation Now in Sicht ist, wird der Service in den USA noch in diesem Jahr weiter ausgebaut. So wird man auch erstmals PlayStation 4 Spiele zum Streaming anbieten.

Bereits in den kommenden Wochen werden erste private Tests dazu erfolgen, für die aktive PlayStation Now Abonnenten ausgewählt werden. Weitere Informationen dazu folgen, sobald man dem Launch näher rückt. Welche PS4 Spiele zum Start verfügbar sein werden, ist derzeit noch unklar, diese sind dann allerdings in dem bestehendem Abo mit inbegriffen.

Deutschland Start weiterhin unbekannt

Auch wenn es bereits diverse BETA Testphasen zu PlayStation Now in Deutschland gab, ist bisher nichts von einem offiziellen Starttermin hierzulande bekannt. Den Vorzug haben hier bislang nur sehr wenige Länder in Europa, darunter Großbritannien, Belgien und die Niederlande. Sony richtet sich dabei nach der verfügbaren Infrastruktur und dem Breitbandausbau, bei dem Deutschland ja bekanntlich noch etwas aufzuholen hat.

[asa2]B01LQF9UKS[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments