USA: PS4 Launch Day Edition bereits restlos vergriffen

Der amerikanische Ableger von Amazon hatte für seine Kunden ein ganz spezielles Angebot der PS4; eine Launch Day Edition, die man garantiert zum Launch Tag in den Händen halten wird.

Dieses spezielle Angebot bestand seit Samstag und ist bereits jetzt restlos vergriffen. Der Run auf die neue Konsole von Sony ist somit ungebrochen, selbst wenn man dafür ein paar Dollar mehr bezahlen muss. Derzeit lässt sich nur noch die Standardedition bestellen, allerdings ohne Garantie, sie am ersten Tag in den Händen halten zu können.

So oder so ist derzeit noch unklar, wie viele PS4 Konsolen Sony zum Launch ausliefern wird. Nach einem aktuellen Bericht schätzt man rund eine Million Konsolen, dessen Produktion in diesen Tagen bereits angelaufen sein soll.

[asa]B00BIYAO3K[/asa]

TAGGED:
Share this Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Dein Kommentar dazu interessiert uns!x
()
x