USA: Synchronsprecherstreik offenbart unangekündigte Spiele

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

In den USA finden derzeit Streiks zwischen den Publishern und einer Synchronsprecher-Gewerkschaft statt, bei es sich wie üblich ums liebe Geld dreht.

In Folge dessen steht bereits die Befürchtung im Raum, dass einige Spiele nicht mehr pünktlich erscheinen werden, wovon unter anderem Activision, 2K Games oder Warner Bros. betroffen sind. Viel größer ist aber die Sorge, dass noch mehr bisher unangekündigte Projekte im Rahmen dieses Streiks offenbart werden, wie jüngst geschehen. So wurden im Zuge dessen namentlich folgende Titel erwähnt:

  • Brothers in Arms 4
  • Guardians of the Galaxy: The Video Game
  • Call of Duty: Stronghold oder Call of Duty: Lethal Combat
  • Dust (Take-Two)

Für welche Plattformen diese Spiele erscheinen sollen, ist derzeit noch unklar und kann nur spekuliert werden. Ebenso, wann mit einer offiziellen Ankündigung dieser zu rechnen ist. Im Fall von Brother in Arms 4 wird allerdings schon länger mit der Enthüllung gerechnet. Zudem wurde mit Guardians of the Galaxy: The Video Game das Gemeinschaftsprojekt zwischen Telltale Games und Marvel offenbart, das 2017 erscheinen soll. Die Zusammenarbeit wurde bereits vor einiger Zeit bestätigt, jedoch war unklar, welches Franchise man umsetzen möchte.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments