Utawarerumono: Prelude to the Fallen – Launch Trailer zum Release

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

NIS America erinnert heute an den Release von Utawarerumono: Prelude to the Fallen, das ab sofort für PS4 erhältlich ist. Passend dazu gibt es den offiziellen Launch Trailer, der euch in die unvergessliche Story in einer bunten, wie seltsamen Welt entführt.

In Prelude to the Fallen wird die Geschichte eines Mannes erzählt, der ohne Erinnerungen aufwacht und von einem Stamm herzlicher Siedler aufgenommen wird. Nach und nach wird er einer von Ihnen und bekommt den Namen „Hakuoro.“ Als die Nachbardörfer das Dorf angreifen, stellt sich Hakuoro gegen die Angreifer und beginnt so ein unvergessliches Abenteuer.

Key-Features:

  • Eine epische Geschichte: Über liebe, Krieg und Schicksal
  • Mythische Helden: Eine Geschichte über die unterschiedlichsten Helden, deren Schicksal doch verwoben zu sein scheint.
  • Die Kunst des Krieges: Der Sieg im Kampf kann nur mit sorgfältig ausgewählten Taktiken, dem zunutze machen der Elemente und den einzigartigen Fähigkeiten der Helden davongetragen werden.

Utawarerumono: Prelude to the Fallen ist ab sofort für PS4 erhältlich.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments