Vader Immortal: A Star Wars VR Series – Launch Trailer zum Release

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Passend zum Release von Vader Immortal: A Star Wars VR Series am heutigen Mittwoch zeigt ILMxLAB den offiziellen Launch Trailer.

Vader Immortal: A Star Wars VR Series ist ein interaktives Abenteuer, das euch mitnimmt in eine weit, weit entfernte Galaxis. Dort schlüpft ihr in die Rolle eines Schmugglers, der in der Nähe von Mustafar, dem feurigen Heimatplaneten von Darth Vader, seinen Geschäften nachgeht. Vor euch liegt ein großes Abenteuer, in dem ihr eure Lichtschwertkünste verbessern könnt, euch vielen Gefahren stellen müsst und schließlich Darth Vader bekämpft.

Vader Immortal: A Star Wars VR Series erscheint in drei Episoden. In Episode I lernst man neue Figuren kennen, darunter den Droiden und Co-Piloten Z0-E3. Zudem erkundet man Vaders Festung, um herauszufinden, was er im Schilde führt. In Episode II kämpft man mit der Hilfe des furchterregenden Sith Lords gegen schauerliche Kreaturen, entdeckt uralte Geheimnisse unter der Oberfläche des Planeten und lernst die Macht zu beherrschen. In Episode III liegt das Schicksal von Mustafar in euren Händen. Man muss nun alles, was man auf seinem Weg gelernt hat, anwenden, um diese letzte Herausforderung zu meistern.

Jede Episode enthält zudem ein Lichtschwert-Dojo, einen Trainingsmodus, in welchem man seine Geschicklichkeit mit der Waffe eines Jedi-Ritters verbessert und verschiedene Griffe für sein Lichtschwert freischalten kann.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments