Valhalla Knights 3 hat ein Release-Datum

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

PS Vita Besitzer dürfen sich bereits in Kürze auf den Release von ‚Valhalla Knights 3‘ freuen, den Sony, XSEED Games und Marvelous AQL soeben bekannt gegeben haben.

Neben der ursprünglich veröffentlichten Version hat man so viele der kostenlosen Inhalte in das Spiel gepackt, wie es möglich war und welche bereits in Japan erschienen sind. Darüber hinaus wurde ein vollständiger und kompetitiver Multiplayer-Mode integriert, bei dem eine Party aus sieben Spielern gegen sieben andere Spieler antreten kann.

In Europa erscheint ‚Valhalla Knights 3‘ am 23. Oktober 2013.

[asa]B00D8WHSLQ[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments