Valkyria Chronicles II – DLC & gratis Charakter freischalten

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

SEGA hat für den PSP Ableger Valkyria Chronicles einen weiteren DLC angekündigt, der euch zusätzliche Missionen bringen wird.

Mit Details dazu ist man aber noch sparsam, lediglich das ihr nach Mellvere zurückkehren werdet hat man offenbart. Mehr Infos sollen in den nächsten Wochen folgen.

Außerdem hat SEGA einen Freischalt-Code veröffentlicht, mit dem ihr einen zusätzlichen Charakter erhaltet. Im Extra-Menü einfach diesen Code „37LRK5D214VQVFYH“ eingeben und Isara Gunther gesellt sich euren Truppen dazu.

Quelle: IGN

[asa]B003O7E9PS[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments