Valve bestätigt die Arbeiten an Source 2 Engine

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Bereits im August kamen erste Gerüchte auf, dass Valve an einem Nachfolger der Source Engine arbeitet. Diese wurde nun von Gabe Newell bestätigt.

Die Source Engine ist bereits seit 2004 im Einsatz und kam erstmals in Half Life 2 zum Einsatz. Daher ist es nicht weiter verwunderlich, dass sich nun auch Valve wie viele andere Entwickler auf die nächste Generation vorbereitet und auch technisch aufrüstet.

Wie heißt weiterhin heißt, wartet man nun auf ein Spiel, in dem die neue Engine zum Einsatz kommt. Welches das sein wird, wurde nicht gesagt.

[asa]B004JRLPR2[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments