Valve bestätigt GamesCom Auftritt

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Während man der E3 in diesem Jahr offiziell fern geblieben ist, beehrt uns Valve dafür auf der diesjährigen GamesCom in Köln.

Unklar ist, was der Entwickler vorstellen wird. Den Portal 2 DLC, DOTA 2 oder doch schon das bisher unangekündigte Projekt? Gerüchte über Half Life 3 gibt es ebenfalls.

Insgesamt werden 505 Aussteller in diesem Jahr auf der GamesCom sein, womit dies wohl wieder das größte Event der Branche in diesem Jahr sein dürfte.

Quelle: Eurogamer

[asa]B004JRLPR2[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments