Vampire: The Masquerade – Shadows of New York – Debüt Trailer erschienen

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Draw Distance zeigt den Debüt Trailer Vampire: The Masquerade – Shadows of New York, das direkt an Vampire: The Masquerade – Coteries of New York anschließt.

Vampire: The Masquerade – Shadows of New York ist ein visueller Roman, der im reichen Universum von Vampire: The Masquerade spielt. Während Coteries eine allgemeine Einführung in die Welt war, die in der 5. Ausgabe des erfolgreichen Tabletop-Rollenspiels dargestellt wurde, präsentiert Shadows eine persönlichere und einzigartigere Geschichte.

Shadows of New York ist eine eigenständige Erweiterung von Coteries of New York, was bedeutet, dass es die New Yorker Umgebung und einen großen Teil der Nebenbesetzung mit dem vorherigen Titel teilt, aber eine andere Erfahrung bietet. Coteries diente als Einführung in die Grundlagen von Vampire: The Masquerade 5th Edition – es konzentrierte sich darauf, verschiedene Vampirclans und Kernkonzepte der Umgebung aus der Sicht eines neugeborenen Vampirs zu präsentieren, einer Figur, die eine definierte Hintergrundgeschichte hatte , aber im Großen und Ganzen als Spieler-Avatar gedacht. Daher muss man Coteries of New York auch nicht unbedingt gespielt haben, um Vampire: The Masquerade – Shadows of New York vollständig erleben zu können.

Vampire: The Masquerade – Shadows of New York erscheint noch 2020.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments