Vampyr – Zweite Episode der Webserie verfügbar

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Focus Home Interactive und DontNod präsentieren heute die zweite Episode ihrer Webserie zum Stealth-Adventure ‚Vampyr‘, die in der vergangenen Woche gestartet ist.

Die von Focus Home Interactive produzierte Serie lässt Zuschauer einen Blick in das Pariser DONTNOD Entertainment Studio werfen. In Episode 2: Architects of the Obscure enthüllt der Entwickler diesmal die verschiedenen Gebiete von London, die ihr während eurer Zeit in Vampyr erkunden und beeinflussen könnt.

Jeder der vier Distrikte hat seinen eigenen Stil und Gruppen von Bürgern, die abhängig von euren Aktionen gedeihen oder zugrunde gehen können. Whitechapel und die Docks sind von Armut und Kriminalität heimgesucht, während das West End von einer wohlhabenderen Bevölkerung profitiert . Das Pembroke Hospital gibt Dr. Reid hingegen die Gelegenheit, seine medizinischen Fähigkeiten voll zur Geltung zu bringen, während er den zum Vampir gewordenen Arzt mit hilflosen Bürgern verführt, die ihn in einer Position des Vertrauens halten.

Vampyr erscheint noch 2018.

[amazon box=“B072M5FJVY“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments