Vanquish: Erste Details zum DLC & neue Gameplays

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Auch für Vanquish sind bereits jetzt weitere DLC´s in Planung, die SEGA nun vorgestellt hat.

So wird man das Spiel bereits zum Release und auch danach mit weiteren Inhalten aufwerten können. Pre-Order Kunden erhalten z.B. einen Promotion Code mit dem man ein limitiertes Waffen-Pack herunterladen kann. Dieses beinhaltet eine Boost Machine Gun, ein Anti Armor Pistol und eine Laser Cannon.

Für die Zukunft sind dann weitere kostenpflichtige Contents geplant. Dazu gehört auch das Pre-Order Waffen-Pack. Außerdem haben wir noch zwei neue Gameplay Videos am Start:

[nggallery id=398]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments